2019 Weiberdonnerstag KelbergArena

…hier ging die Feier weiter nach der Rathausstürmung. Zuerst die Ehrung vom neuen Verbandsbürgermeister Johannes Saxler mit seinem Gefolge. Danach das Prinzenpaar aus Müllenbach, Prinzessin Nina I. & Michael I. mit Gefolge. Die Ehrung von Alfred Bosch mit samt seinem Gefolge zur Unterstützung des KVK´s. Der Karnevalistischen Abordnung aus Nachtsheim.

Daran folgte das Showprogramm in der dann langsam vollen Kelbergarena. Zu Beginn unsere Gardetanzgruppe Blue Stars gefolgt von Kelberger Showtanzgruppe Motto war“Space“ und danach „de wömbe Jonge“ mit einigen original Karnevals Lieder zum Mitsingen. Danach kamen die Nuhner-Labbese mit ihren fliegenden Tänzern das war echt Wahnsinn. Eine kleine Riesenrakete ging an das Trio: Ralle, Holgi, Markus die „nur so“ verkleidet in der Sektbar am Ausschank standen als KISS-Band verkeidet mit Axt Gitarre…Super Geil. Und den Abshluß des Abends machte das Kelberger Herrenbalett mit knappen Röckschen und Blonden Zöpfen. Die Show war zuende aber das Feiern ging lange weiter…